From Far Away
header
3 Stunden Sport

So... Hallo meine Lieben...
Ich bin total platt, aber ansonsten echt ganz zufrieden mit mir...
>.< Heute habe ich drei Stunden Sport gemacht und sogar noch ein Bisschen Gymnastik... Aber jetzt geht es echt nicht mehr... Vorhin war mir schon total schwindlig!
Hmm... Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem gut an! Damit sollte das Ergebnis auf der Waage morgen doch eigentlich besser für mich ausfallen, als heute...
Benni hat mich vorhin übrigens auch noch angerufen und will heute Abend vorbei kommen^^ Ich weiß nicht recht, ob ich ihn sehen will, aber naja... Ich habe jetzt trotzdem ersteinmal zugesagt...
Er fehlt mir nämlich... >.< Spätestens beim Einschlafen... Und eigentlich ist es total unfair von mir, wenn ich noch länger böse mit ihm bin...
Puh... Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten?
Meine Mama hat mir drei flauschige Kissen für mein Bett und ein urschönes T-Shirt mitgebracht!
Keine Ahnung womit ich mir das wieder verdient habe xD, aber ich fand die Geste trotzdem sehr nett...
Werde jetzt noch ein Bisschen in euren Blogs stöbern und dann duschen gehen!
Wünsch euch was...
Relia
28.7.11 19:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dusty / Website (28.7.11 20:11)
Schön, dass es dir heut wieder besser geht (: Und wow 3 Stunden Sport? Danach wäre ich wahrscheinlich auf allen vieren in mein Bett gekrabbelt xD

Wenn Benni angerufen hat, heißt das doch, dass alles wieder so weit in Ordnung ist, oder? Zumindest hoffe ich das mal ^^

Oh, deine Mama ist ja lieb ^^

xx
Dusty


* / Website (29.7.11 10:45)
oh. da hast du gestern mit sport ja richtig reingehaun.
also bei mir war die waage heute nett. 61,9. und wie siehts bei dir aus? hoffe du hast es auch gepackt! mir gehts ähnlich mit dem zielgewicht. also möchte auf jeden fall unter 60. und dann mal schauen. bis 55 vielleicht. tiefer aber denke ich nicht.

ich war gestern ganz spektakulär bis 22 uhr arbeiten. :D naja. und du hattest noch einen schönen tag mit deinem freund? ich sehe meinen schatz heute auch endlich wieder. sehnsucht hoch 10. aber heute abend ist es endlich soweit. hab nur ein unwohles gefühl wegen essen im bauch. naja.

meine mama hat mir heute auch was mitgebracht. socken. für meine ballerinas. xD nicht ganz so cool, aber immerhin. schönes wochenende, wünsch ich dir. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de