From Far Away
header
3 Stunden Sport

So... Hallo meine Lieben...
Ich bin total platt, aber ansonsten echt ganz zufrieden mit mir...
>.< Heute habe ich drei Stunden Sport gemacht und sogar noch ein Bisschen Gymnastik... Aber jetzt geht es echt nicht mehr... Vorhin war mir schon total schwindlig!
Hmm... Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem gut an! Damit sollte das Ergebnis auf der Waage morgen doch eigentlich besser für mich ausfallen, als heute...
Benni hat mich vorhin übrigens auch noch angerufen und will heute Abend vorbei kommen^^ Ich weiß nicht recht, ob ich ihn sehen will, aber naja... Ich habe jetzt trotzdem ersteinmal zugesagt...
Er fehlt mir nämlich... >.< Spätestens beim Einschlafen... Und eigentlich ist es total unfair von mir, wenn ich noch länger böse mit ihm bin...
Puh... Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten?
Meine Mama hat mir drei flauschige Kissen für mein Bett und ein urschönes T-Shirt mitgebracht!
Keine Ahnung womit ich mir das wieder verdient habe xD, aber ich fand die Geste trotzdem sehr nett...
Werde jetzt noch ein Bisschen in euren Blogs stöbern und dann duschen gehen!
Wünsch euch was...
Relia
28.7.11 19:01


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de